Was macht eine Blondine mit ihr...


Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? Sie hört Nachrichten aus dem Inland.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die ... Mehr

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen ... Mehr

Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zuwirft? Du löst die Sicherung und wirfst zurück.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kasten? Der Kasten ist ein Dingsbums und die Blondine ist ein Bumsdings!