Wie nennt man eine intelligente...


Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Wenn Tarzan und Jane blond wären, was wäre dann Cheetha? Der Intelligenteste von den Dreien.

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Der Arzt nimmt einer Blondine den Gipsverband vom Finger und fragt: "Können sie den Finger wieder benutzen?" Blondine: "Ich denke schon, und wenn nic ... Mehr

Was macht eine Blondine fürs Abendessen hervorragend? Die Tischreservierung.

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es ... Mehr

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm.

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!