Wie nennt man es, wenn es Blond...


Wie nennt man es, wenn es Blondinen regnet? Hurenwetter

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Woher weiß man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen... ... Mehr

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

Blondinen sind wie Briefkästen, was man da nicht alles reinstecken kann !