Alle Kinder machen es im Bett, nur ...


Alle Kinder machen es im Bett, nur nicht Bertram, der muss am Herd ran.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange mußt Du noch?..."

Alle Kinder schwingen von Baum zu Baum, nur nicht Christiane, die verfehlt die Liane.

Alle Kinder schlafen mit Ihrem Teddybär, nur nicht Andrea, die schläft vorm Fernseher.

Alle Kinder mögen es platonisch, nur nicht Jasmin, die mag es intim.

Alle Fische wollen bumsen, nur nicht Flipper, der hat Tripper.

Alle Kinder hängen am Geländer, nur nicht Inge, die hat Ringe.

Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Sabine, die kämpft mit der Turbine.

Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden." Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viel ... Mehr

Alle Kinder essen Müsli, nur nicht Marc, der frisst Quark.