Alle Kinder trinken aus der Flasche...


Alle Kinder trinken aus der Flasche, nur nicht Annette, die trinkt aus der Toilette.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder gehen zu Plus, nur nicht Waldi, der geht zu Aldi.

Alle Kinder kriegen Kinder, nur nicht Bille, die nimmt die Pille.

Alle Kinder spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt "Danke".

Alle Kinder fürchten sich vor Udo, nur nicht Agathe, die kann Karate.

Alle Kinder sind ruhig und gelassen, nur nicht Erika, die ist ein Choleriker.

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin:"Hiermit entschuldige ich das Fehl ... Mehr

Alle Kinder essen Müsli, nur nicht Marc, der frisst Quark.

Alle Kinder werden geliebt, nur nicht Hagen, der wird geschlagen.

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzaehle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt" "Hier sind zehn Mark. Also los!" "Guten Morgen, Frau Ackermann, ... Mehr