Alle Kinder rühren den Teig, nur n...


Alle Kinder rühren den Teig, nur nicht Annemirl, die klebt im Quirl.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst sc ... Mehr

Alle Kinder können nur langsam schreiben, nur nicht Benno, der kann Steno.

Alle Kinder gehen in den Puff, nur nicht Franz, der geht zum Tanz.

Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Christine, die taucht zur Turbine.

Alle Kinder fliehen aus dem Knast, nur nicht Britta, die rennt vors Gitter.

Lehrer: "Kennst du den den Ärmelkanal?"Thomas: "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!"

Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte Stunde: ... Mehr

Alle Kinder sind zu jung für das Bordell, nur nicht Till, der kriegt was er will.

Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Sabine, die kämpft mit der Turbine.