Alle Kinder schneiden sich die Haar...


Alle Kinder schneiden sich die Haare mit der Schere, nur nicht Andrea, die nimmt den Rasenmäher.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder liegen auf Luftmatratzen, nur nicht Dieter, der hat Anita.

Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden." Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viel ... Mehr

Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der Hand, den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eines aus der Ha ... Mehr

Alle Kinder mögen den Leichenschmaus, nur nicht Torben, der ist gestorben.

Alle Kinder fürchten sich vor Schlägen, nur nicht Kati, die schlägt Vati.

Alle Kinder haben Angst vor dem Tripper, nur nicht Marion, die hat ihn schon.

Alle Kinder kommen angerannt, nur nicht Jochen, der kommt gekrochen.

Alle Kinder haben Husten, nur nicht Nikola, die lutscht Ricola.

Klein-Hansi, grade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zuge ... Mehr