Alle Kinder schlafen in stabilen Be...


Alle Kinder schlafen in stabilen Betten, nur nicht Andrea, die hat eins von IKEA.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder fallen auf die weichen Kissen, nur nicht Jeanette, die fällt aufs Parkett.

Ein Junge und ein Mädchen werden geboren und fliegen mit dem Storch über Land an ihren Bestimmungsort. Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt ?" ... Mehr

Alle Kinder lächeln auf dem Photo, nur nicht Marlene, der fehlen zwei Zähne.

Alle Kinder sehen dem Bestatter zu, nur nicht Jule, die liegt in der Kuhle.

"Mami", heult Evchen, "Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!" "Spritz doch einfach zurück." "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."

Alle Kinder flüchten aus dem Meer, nur nicht Kalle, der klebt an einer Qualle.

Alle Kinder fliegen nach Mallorca, nur nicht Lars, der fliegt zum Mars.

Alle Kinder sind normal, nur nicht Esther, die treibts mit ihrer Schwester.

Alle Kinder reißen die Klappe auf, nur nicht Brandt, der hält seinen Rand.