Alle Kinder spielen Wilhelm Tell, n...


Alle Kinder spielen Wilhelm Tell, nur nicht Bob, der hat den Pfeil im Kopp.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder sitzen auf der schweren Betonplatte, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Fitzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter:"Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehaengt!!" Die Familie stuermt mach oben. Dort angekommen entde ... Mehr

Der kleine Junge zur Tante: "Ich soll mich noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die Tante bescheiden: "Aber Junge, das war doch ... Mehr

Alle Kinder schlafen mit Ihrem Teddybär, nur nicht Andrea, die schläft vorm Fernseher.

Alle Kinder werden älter, nur nicht Torben, der ist gestorben.

Alle Kinder laufen Schlittschuh, nur nicht Kunigunde, die liegt auf dem Grunde.

Alle Kinder rauchen Marlboro, nur nicht Peps, der hat schon Krebs.

Alle Kinder nehmen Aspirin, nur nicht Ali, der isst Zyankali.

Alle Kinder freuen sich über den Kredit, nur nicht Jürgen, der musste bürgen.