Alle Kinder reißen die Klappe auf,...


Alle Kinder reißen die Klappe auf, nur nicht Brandt, der hält seinen Rand.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder hassen Dioxin, nur nicht Wim, doch der ist hin.

Alle Kinder warten auf den Henker, nur nicht Rick, der hängt am Strick.

Alle Kinder trinken Fanta, nur nicht Lola, die trinkt Cola.

Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Bitte schick mir hundert Mark!"Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schick ... Mehr

Alle Kinder haben gute Zähne, nur nicht Lars, der isst Mars.

Alle Kinder springen vom Dreimeterbrett, nur nicht Jochen, dem brechen sie alle Knochen.

Alle Kinder lieben Kakao, nur nicht Jens, der trinkt Flens.

Alle Kinder essen Obst und Gemüse, nur nicht Frank, der frisst Junk.

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?""Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt.""Ach so ... ja, aber? Woher ... Mehr