Alle Kinder wollen starken Stoff, n...


Alle Kinder wollen starken Stoff, nur nicht Britt, die will Shit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich ei ... Mehr

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?""Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt.""Ach so ... ja, aber? Woher ... Mehr

Alle Kinder schauen in die Schlucht, nur nicht Hein, der fiel rein.

Alle Kinder essen Margarine, nur nicht Jutta, die ist Butter.

Alle Kinder decken den Tisch, nur nicht Jochen, den tun sie kochen.

Alle Kinder spielen im Garten, nur nicht Frank, der steht im Schrank.

Alle Kinder klettern aus der Schlangengrube, nur nicht Amanda, die hängt am Expander.

Alle Kinder fahren mit dem Fahrrad, nur nicht Edgar, der fährt mit dem Kettcar.

Alle Kinder schneiden sich die Haare mit der Schere, nur nicht Andrea, die nimmt den Rasenmäher.