Alle Kinder tragen Hosen, nur nicht...


Alle Kinder tragen Hosen, nur nicht Christian, der hat ein Röckchen an.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder spielen mit dem Messer, nur nicht Inge, in der steckt die Klinge.

Alle Kinder gehen zu Plus, nur nicht Waldi, der geht zu Aldi.

Alle Kinder bekommen ein Knöllchen, nur nicht Nicklaus, der steht im Parkhaus.

Alle Kinder singen Weihnachtslieder, nur nicht Marianne, die hängt an der Tanne.

Alle Kinder blieben vor dem Abgrund stehen, nur nicht Marcel, der war zu schnell.

Alle Kinder machen ein Kind, nur nicht Tino, der macht ein Bambino.

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange mußt Du noch?..."

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Moehren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr

Alle Mädchen haben einen Busen, nur nicht Ellen, die hat Dellen.