Alle Kinder schwingen von Baum zu B...


Alle Kinder schwingen von Baum zu Baum, nur nicht Christiane, die verfehlt die Liane.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Zwei Lausbuben sehen ein junges Brautpaar aus der Kirche kommen. Meint der eine: "Die werde ich mal richtig erschrecken." Er laeuft auf das Brautpaar ... Mehr

Alle Kinder machen es im Bett, nur nicht Bertram, der muss am Herd ran.

Alle Mädchen lachen, nur nicht Sibylle, die vergaß die Pille.

Fragt der Malermeister seinen Sohn: "Wann ist Mutter denn endlich fertig mit Schminken?"Darauf der Kleine: "Mit dem Unterputz ist sie schon fertig, si ... Mehr

Alle Kinder schmeißen sich auf den Boden, nur nicht Renate, die fängt die Granate.

Klein Fritzchen nachdem er aufgeklärt wurde:"Ok, jetzt weiss ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut ?"

Alle Fische wollen bumsen, nur nicht Flipper, der hat Tripper.

Kommt ein kleiner Junge in einen Spielzeug-Laden. Er schaut ganz sehnsuechtig zu den Teddybaeren. Da fragt ihn die Verkaeuferin mit Blick auf die Tedd ... Mehr

Klein Erna findet ein Mariechenkäferlein: "Och, bist du auch so allein?" "Hast du keine Mama und keinen Papa?""Sind Mama und Papa etwa schon im Himmel ... Mehr