Alle Kinder tragen eine Sonnenbrill...


Alle Kinder tragen eine Sonnenbrille, nur nicht Thor, dem fehlt ein Ohr.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder sitzen in der Gondel, nur nicht Stefan, der hängt dran.

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst sc ... Mehr

Alle Kinder waren Wunschkinder, nur nicht Anne, die war eine Panne.

Alle Kinder haben gegessen, nur nicht Jochen, der hat erbrochen.

Alle Kinder spielen auf der Wiese, nur nicht Hildegard, die hängt im Stacheldraht.

Alle Kinder sind gesund und munter, nur nicht Markus, den traf ein Schrotschuss.

Alle Kinder schwimmen langsam, nur nicht Kai, der sieht den Hai.

Alle Kinder drehten super Saltos, nur nicht Hendrik, der brach sich das Genick.

Lehrer: "Kennst du den den Ärmelkanal?"Thomas: "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!"