Alle Kinder haben die Pilze geschme...


Alle Kinder haben die Pilze geschmeckt, nur nicht Claude, der ist jetzt tot.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder spielen mit dem Panzer, nur nicht Annette, die hängt in der Kette.

Alle Kinder spielen auf der Wiese, nur nicht Belinda, die kriegt schon Kinder.

Alle Kinder spielen mit dem Galgen, nur nicht Sieglinde, die baumelt im Winde.

Alle Kinder jagten den weißen Hai, nur nicht Schröder, der war Köder.

Alle Kinder blasen Posaune, nur nicht Ruth, die bläst Knuth.

Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann ha ... Mehr

Vater: "Seit Du auf der Welt bist hast Du mir noch keine einzige Freude bereitet."Sohn: "Aber vorher, was?"

Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel mehr!"Mutter: "Das ist ja gut, wie hast Du denn das hingekriegt?"Tochter: "...kein Platz mehr!"

Alle Kinder helfen den Eltern im Haushalt, nur nicht Sascha, der spielt den Pascha.