Alle Kinder halten vor der roten Am...


Alle Kinder halten vor der roten Ampel, nur nicht Clint, der ist farbenblind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder waren Wunschkinder, nur nicht Anne, die war eine Panne.

Alle Kinder schauen MTV, nur nicht Gerhard, der guckt "Heinz Erhardt".

Alle Kinder klettern aus der Schlangengrube, nur nicht Amanda, die hängt am Expander.

Alle Kinder spielen Metzger, nur nicht Hein, der spielt das Schwein.

Der kleine Junge zur Tante: "Ich soll mich noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die Tante bescheiden: "Aber Junge, das war doch ... Mehr

Alle Kinder schmeißen mit Steinen, nur nicht Steffen, den wollen sie treffen.

Klein-Hansi, grade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zuge ... Mehr

Alle Kinder gehen auf die Toilette, nur nicht Susanne, die macht in die Wanne.

Alle Kinder bekommen ein Knöllchen, nur nicht Nicklaus, der steht im Parkhaus.