Alle Kinder spielen mit dem Galgen,...


Alle Kinder spielen mit dem Galgen, nur nicht Sieglinde, die baumelt im Winde.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein ... Mehr

Alle Kinder singen Weihnachtslieder, nur nicht Marianne, die hängt an der Tanne.

Alle Kinder haben einen Penis, nur nicht Herr Simmel, der hat einen Pimmel.

Alle Kinder tragen eine Sonnenbrille, nur nicht Thor, dem fehlt ein Ohr.

Alle Kinder verließen das E-Werk, nur nicht Abel, der fasste ans Kabel.

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar."Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?""Ja", sagt ... Mehr

Alle Kinder gehen zum Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen.

Frage: Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli und Nasenschleim?Antwort: Es ist schwierig, Kinder zu finden, die Brokkoli gerne essen...

Alle Kinder rauchen Zigaretten, nur nicht Susanna, die raucht Havanna.