Alle Kinder schießen Tore, nur nic...


Alle Kinder schießen Tore, nur nicht Stein, der lässt sie rein.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich ei ... Mehr

Alle Kinder schauen in die Schlucht, nur nicht Hein, der fiel rein.

Kommt ein kleiner Junge in einen Spielzeug-Laden. Er schaut ganz sehnsuechtig zu den Teddybaeren. Da fragt ihn die Verkaeuferin mit Blick auf die Tedd ... Mehr

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus.

Alle Kinder wollen starken Stoff, nur nicht Britt, die will Shit.

"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!""Warum denn das?""Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"

Allen Kindern schmeckte das Fondue, nur nicht Hanne, die kam an die Flamme.

Alle Kinder sind gesund und munter, nur nicht Knut, der spuckt Blut.

Alle Kinder lieben Mädchen, nur nicht Franz, der liebt Hans.