Alle Mädchen haben einen Busen, nu...


Alle Mädchen haben einen Busen, nur nicht Ellen, die hat Dellen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar."Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?""Ja", sagt ... Mehr

Alle Kinder haben noch Taschengeld, nur nicht Frank, der ist blank.

Die kleine Simone beendet ihr Nachtgebet mit folgenden Worten:"Lieber Gott, gib bitte was zum Anziehen den armen, nackten Tanten in dem Magazin, das m ... Mehr

Alle Kinder trinken Fanta, nur nicht Lola, die trinkt Cola.

Alle Kinder fliehen vor dem Gewitter, nur nicht Fritz, den trifft der Blitz.

"Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet ?" "Siehst Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es."

Alle Kinder können backen, nur nicht Jochen, der kann kochen.

Alle Kinder fahren nach Köln, nur nicht Heinz, der fährt nach Mainz.

Alle Kinder fahren mit dem Fahrrad, nur nicht Edgar, der fährt mit dem Kettcar.