Alle Kinder haben zähes Fleisch, n...


Alle Kinder haben zähes Fleisch, nur nicht Elmar, der ist schnell gar.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder gehen aufrecht, nur nicht die Griechen, die können kriechen.

Alle Kinder flüchten aus der DDR, nur nicht Katrinchen, die tritt auf ein Mienchen.

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!"Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?""Naja, wenn Du ... Mehr

Alle Kinder wollen sich rasieren, nur nicht Inge, die schluckt die Klinge.

"Papi, heiraten auch Kamele ?" "...nur Kamele !"

Der kleine Junge zur Tante: "Ich soll mich noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die Tante bescheiden: "Aber Junge, das war doch ... Mehr

Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: "Tante, ich muß mal!""Hör mal, Peterle, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!""S ... Mehr

Alle Kinder gehen über die Baustelle, nur nicht Jan, der hängt am Kran.

Alle Kinder rennen über die Strasse, nur nicht Maxi, den überrollt ein Taxi.