Alle Kinder sind in der Berghütte,...


Alle Kinder sind in der Berghütte, nur nicht Sabine, die steckt in der Lawine.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder rennen übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer.

Alle Kinder schauen zur brennenden Scheune, nur nicht Roy, der schläft noch im Heu.

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst sc ... Mehr

Alle Kinder blasen Posaune, nur nicht Ruth, die bläst Knuth.

Alle Kinder machen Lärm, nur nicht Fried, der singt ein Lied.

Alle Kinder gehen über die Brücke, nur nicht Rosel, die liegt in der Mosel.

Alle Kinder spielen im Zimmer, nur nicht Klaus, der steht vorm Haus.

Alle Kinder erreichten das Ziel, nur nicht Eric Zabel, dem brach die Gabel.

Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: "Tante, ich muß mal!""Hör mal, Peterle, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!""S ... Mehr