Alle Kinder sitzen um das Lagerfeue...


Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Gitte, die sitzt in der Mitte.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder jagen mit ihren Luftgewehren, nur nicht Heinz, der hat keins.

"Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet ?" "Siehst Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es."

Alle Kinder sahen den heranfahrenden Bus, nur nicht Sibylle, die vergaß ihre Brille.

Alle Kinder rannten über die Straße, nur nicht Julius, der klebt vorm Bus.

Alle Kinder legen ihr Geld an, nur nicht Harald Juhnke, der versäufts in der Spelunke.

Alle Kinder sehen dem Bestatter zu, nur nicht Jule, die liegt in der Kuhle.

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst sc ... Mehr

Alle Kinder überlebten die Bombe, nur nicht Alexander, den riss es auseinander.

Alle Kinder laufen Schlittschuh, nur nicht Kunigunde, die liegt auf dem Grunde.