Alle Kinder springen von der Brück...


Alle Kinder springen von der Brücke auf den fahrenden Zug, nur nicht Peter, der sprang später.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder stehen vor dem Bus, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Alle Kinder reiben sich die Hände, nur nicht Franz, der reibt seinen Schwanz.

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitl ... Mehr

Alle Kinder rauchen Zigaretten, nur nicht Susanna, die raucht Havanna.

Alle Kinder gehen in den Puff, nur nicht Franz, der geht zum Tanz.

Alle Kinder haben Husten, nur nicht Nikola, die lutscht Ricola.

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Moehren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr

Alle Kinder meine Brüder heißen Peter, nur nicht Hans, der heißt Otto.

Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann ha ... Mehr