Alle Kinder heißen Susanne, nur ni...


Alle Kinder heißen Susanne, nur nicht Petra, die heißt Anne.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Die kleine Simone beendet ihr Nachtgebet mit folgenden Worten:"Lieber Gott, gib bitte was zum Anziehen den armen, nackten Tanten in dem Magazin, das m ... Mehr

Alle Kinder spielen Fangen, nur nicht Dennis, der spielt Tennis.

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo. Ploetzlich meint der Sohn: "Mami, schau mal da sind lauter Knochen im Piranhabecken ... Mami ? ... ... Mehr

Alle Kinder bekommen obszöne Anrufe, nur nicht Max, der bekommt ein Fax.

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"Schüler: "Czechoslovakia."Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!"Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Unga ... Mehr

Alle Kinder haben einen frischen Atem, nur nicht Liane, die hat eine Fahne.

Alle Kinder haben noch Taschengeld, nur nicht Frank, der ist blank.

Alle Kinder laufen über die Wiese, nur nicht Eduard, der hängt im Stacheldraht.

Alle Kinder spielen im Sandkasten, nur nicht Ulli, der spielt im Gulli.