Alle Kinder kriegen Prügel, nur ni...


Alle Kinder kriegen Prügel, nur nicht Renate, die kann Karate.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Lehrer: "Kennst du den den Ärmelkanal?"Thomas: "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!"

Alle Kinder überleben den Erdrutsch, nur nicht Irene, die erwischte die Moräne.

Alle Kinder tragen Hosen, nur nicht Christian, der hat ein Röckchen an.

Alle Kinder gehen zur Schule, nur nicht Frank, der macht krank.

Alle Kinder streicheln den Hund, nur nicht Paul, der steckt im Maul.

"Hast Du auch deinen Lebertran genommen, Ulli?", fragt die Mutter."Ja, sicher, " antwortet dieser treuherzig, "eine ganze Gabel voll!"

Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du krie ... Mehr

"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!""Warum denn das?""Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"

Der Grossvater erzaehlt dem kleinen Michael: "Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Woelfen angefallen." "Aber Opa, letztes Jahr hast DU gesagt, e ... Mehr