Alle Kinder sitzen auf der schweren...


Alle Kinder sitzen auf der schweren Betonplatte, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder nehmen Aspirin, nur nicht Ali, der isst Zyankali.

Alle Kinder konnten schwimmen, nur nicht Olga, die treibt jetzt auf der Wolga.

Alle Kinder kauen ihr Essen, nur nicht Jürgen, der tut würgen.

Alle Kinder gehen zum Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen.

Alle Kinder sahen den heranfahrenden Bus, nur nicht Sibylle, die vergaß ihre Brille.

Alle Kinder dienen gern beim Bund, nur nicht Werner, der dient gerner.

"Mutti, Mutti, ich mag nicht dauernd im Kreis laufen!" "Seih still, sondern nagel ich Dir den andern Fuß auch noch fest!"

Alle Kinder hassen Zyankali, nur nicht Peer, der stellt es her.

Der kleine Junge zur Tante: "Ich soll mich noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die Tante bescheiden: "Aber Junge, das war doch ... Mehr