Alle Kinder sind recht fleißig, nu...


Alle Kinder sind recht fleißig, nur nicht Paul, der ist faul.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?""Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt.""Ach so ... ja, aber? Woher ... Mehr

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Horst, der macht es in den Forst.

Alle Kinder schauen in die Schlucht, nur nicht Hein, der fiel rein.

Alle Kinder hassen es schief, nur nicht Lisa, die kommt aus Pisa.

Alle Kinder kommen angerannt, nur nicht Jochen, der kommt gekrochen.

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzaehle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt" "Hier sind zehn Mark. Also los!" "Guten Morgen, Frau Ackermann, ... Mehr

Alle Kinder kamen mit dem Schrecken davon, nur nicht Franz, der liegt in der Ambulanz.

Alle Kinder schießen Tore, nur nicht Stein, der lässt sie rein.

Alle Kinder haben noch Taschengeld, nur nicht Frank, der ist blank.