Alle Kinder springen über die Schl...


Alle Kinder springen über die Schlucht, nur nicht Peter, dem fehlt ein Meter

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder kamen nach Haus, nur nicht Holger, der hatte Verfolger.

Alle Kinder klettern auf den Baum, nur nicht Jan, der hängt dran.

Alle Kinder hassen Dioxin, nur nicht Wim, doch der ist hin.

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin:"Hiermit entschuldige ich das Fehl ... Mehr

Alle Kinder gehen vom Friedhof, nur nicht Mark, der liegt im Sarg.

Alle Kinder spielen mit dem Galgen, nur nicht Sieglinde, die baumelt im Winde.

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich ei ... Mehr

Alle Kinder spielen im Garten, nur nicht Irene, die hat Migräne.

Alle Kinder sahen den heranfahrenden Bus, nur nicht Sibylle, die vergaß ihre Brille.