Alle Kinder jagen mit ihren Luftgew...


Alle Kinder jagen mit ihren Luftgewehren, nur nicht Heinz, der hat keins.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder haben die Pilze geschmeckt, nur nicht Claude, der ist jetzt tot.

Alle Kinder bremsten vor dem Bahndamm, nur nicht Isabell, die war zu schnell.

Ein Junge und ein Mädchen werden geboren und fliegen mit dem Storch über Land an ihren Bestimmungsort. Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt ?" ... Mehr

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr

Alle Kinder hören die harte Musik, nur nicht Anabell, der platzt das Trommelfell.

Alle Kinder lieben Maggi, nur nicht Manni, der liebt Pfanni.

"Papi, Papi, wo ist denn Afrika?" "Keine Ahnung, Deine Mutter hat aufgeräumt."

Alle Kinder sind gesund und munter, nur nicht Markus, den traf ein Schrotschuss.

Alle Kinder machen ein Kind, nur nicht Tino, der macht ein Bambino.