Alle Kinder lieben Maggi, nur nicht...


Alle Kinder lieben Maggi, nur nicht Manni, der liebt Pfanni.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder retten sich durchs Bullauge, nur nicht Dominik, der ist zu dick.

Alle Kinder liegen heute richtig, nur nicht Oma, die liegt im Koma.

Alle Kinder sind in der Berghütte, nur nicht Sabine, die steckt in der Lawine.

Alle Kinder singen ein Lied, nur nicht Dirk, weil ich ihn würg.

Ein Zauberer ruft einen Jungen aus dem Publikum auf die Bühne. Dort gibt er ihm freundlich die Hand und sagt: "Nicht wahr, mein Junge, du hast mich no ... Mehr

"Stellen Sie sich vor,mein kleiner Peter sitzt bereits obwohl er erst 6 Monate alt ist!" "Nein,die heutige Jugend - was hat er denn angestellt?"

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:"Papa, warum..."Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."Nach fünf Minuten sagt die Mu ... Mehr

Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte Stunde: ... Mehr

Alle Kinder buddeln am Strand, nur nicht Hein, den gruben sie ein.