Alle Kinder rennen über den Acker,...


Alle Kinder rennen über den Acker, nur nicht Michel, der fiel in die Sichel.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder?""In Erlangen", antwortet einer."Wie kommst du den darauf?""In der Bibel steht doch: Suchet ... Mehr

Alle Kinder fallen auf die weichen Kissen, nur nicht Jeanette, die fällt aufs Parkett.

Alle Kinder flüchten aus der DDR, nur nicht Katrinchen, die tritt auf ein Mienchen.

Alle Kinder machen ein Kind, nur nicht Tino, der macht ein Bambino.

Alle Kinder zittern vor Vampiren, nur nicht Thomas, der beißt Omas.

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:"Papa, warum..."Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."Nach fünf Minuten sagt die Mu ... Mehr

Alle Kinder beobachten Cowboys, nur nicht Hasso, der hängt im Lasso.

Alle Mädchen lieben Peter, nur nicht Sabine, die liebt Regine.

Alle Kinder sehen die Sendung, nur nicht John, der kennt sie schon.