Alle Kinder kamen nach Haus, nur ni...


Alle Kinder kamen nach Haus, nur nicht Holger, der hatte Verfolger.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder beobachten Cowboys, nur nicht Hasso, der hängt im Lasso.

Alle Kinder schauen auf das brennende Auto, nur nicht Kurt, der hängt im Gurt.

Alle Kinder gehen vom Friedhof, nur nicht Mark, der liegt im Sarg.

"Petra, möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?" "Och, wenn es nicht zu schwer für dich ist, Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony. ... Mehr

Alle Kinder sitzen im Rettungsboot, nur nicht Elisabeth, die kam zu spät.

Der kleine Sohn kommt weinend zur Mutter: "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen!" Die Mutter erstaunt: "Deshalb brauchst du doch nic ... Mehr

Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden." Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viel ... Mehr

Alle Kinder schauen den Hornissen zu, nur nicht Jochen, der wird gestochen.

Alle Kinder fliehen aus dem Knast, nur nicht Britta, die rennt vors Gitter.