Alle Kinder trinken Cola, nur nicht...


Alle Kinder trinken Cola, nur nicht Linda, die trinkt Mirinda.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder nehmen Aspirin, nur nicht Ali, der isst Zyankali.

Alle Kinder fliehen aus dem Knast, nur nicht Britta, die rennt vors Gitter.

Alle Kinder spielen Metzger, nur nicht Hein, der spielt das Schwein.

Alle Kinder schauen in die Schlucht, nur nicht Hein, der fiel rein.

Alle Kinder kaufen bei Neckermann, nur nicht Andrea, die kauft bei IKEA.

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst sc ... Mehr

Fritzchen sagt zu Papa: "Papa wie schwer ist mein Penis?" "Oh", sagt der Papa, "weiß ich nicht so genau, aber so 50 Gramm wird er schon wiegen". "Papa ... Mehr

Alle Kinder fingen einen Schmetterling, nur nicht Lotte, die fing eine Motte.

Alle Kinder spielen auf der Wiese, nur nicht Hildegard, die hängt im Stacheldraht.