Alle Kinder fingen einen Schmetterl...


Alle Kinder fingen einen Schmetterling, nur nicht Lotte, die fing eine Motte.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar."Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?""Ja", sagt ... Mehr

Alle Kinder sind recht fleißig, nur nicht Paul, der ist faul.

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange mußt Du noch?..."

Alle Kinder rauchen Zigaretten, nur nicht Susanna, die raucht Havanna.

Ein Opa geht mit seinem Enkel in der freien Natur spazieren, und sagt:"Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen ... Mehr

Alle Kinder sitzen auf dem Stein, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Alle Kinder müssen fleißig schaffen, nur nicht Irma, der gehört die Firma.

Alle Kinder spielen Wilhelm Tell, nur nicht Bob, der hat den Pfeil im Kopp.

Alle Kinder erreichten das Ziel, nur nicht Eric Zabel, dem brach die Gabel.