Alle Kinder fingen einen Schmetterl...


Alle Kinder fingen einen Schmetterling, nur nicht Lotte, die fing eine Motte.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder haben Husten, nur nicht Nikola, die lutscht Ricola.

Alle Kinder haben die Pilze geschmeckt, nur nicht Claude, der ist jetzt tot.

Alle Kinder langweilen sich zu Tode, nur nicht Bobby, der hat ein Hobby.

Der kleine Berliner Junge kommt weinend in die Küche zur Mutter: "Mama, de Papa hat mir jeschlaagen!" Verbessert ihn die Mutter: "Mich !" Wundert sich ... Mehr

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" "Na ja, wenn ... Mehr

Alle Kinder fallen auf die weichen Kissen, nur nicht Jeanette, die fällt aufs Parkett.

Alle Kinder rennen über den Acker, nur nicht Michel, der fiel in die Sichel.

Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Gitte, die sitzt in der Mitte.

Alle Kinder mögen Klaus, nur nicht Reiner, den mag keiner.