Alle Kinder stehen bis zu den Knien...


Alle Kinder stehen bis zu den Knien im Sand, nur nicht John, der steht im Beton.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Mädchen wollen sein wie Steffi, nur nicht Doris, die will sein wie Boris.

Alle Kinder sind zu jung für das Bordell, nur nicht Till, der kriegt was er will.

Alle Kinder rennen über den Acker, nur nicht Michel, der fiel in die Sichel.

Alle Kinder spielen Metzger, nur nicht Hein, der spielt das Schwein.

Der Sohn zum Vater: "Was ist eine Verlobung?" Der Vater: "Das ist so ungefähr, wie wenn ich dir ein Fahrrad schenke und du darfst erst Weihnachten dam ... Mehr

Alle Kinder langweilen sich zu Tode, nur nicht Bobby, der hat ein Hobby.

Alle Kinder packen die Katze am Kopf, nur nicht Franz, der nimmt sie am Schwanz.

Der kleine Sohn kommt weinend zur Mutter: "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen!" Die Mutter erstaunt: "Deshalb brauchst du doch nic ... Mehr

Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der Hand, den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eines aus der Ha ... Mehr