Alle Kinder kauen ihr Essen, nur ni...


Alle Kinder kauen ihr Essen, nur nicht Jürgen, der tut würgen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder sind Arzt, nur nicht Fred, der ist Dr. Med.

Alle Kinder essen Möhren, nur nicht Gabi, die isst Kohlrabi.

Zum Besuch des Sexualkundeunterrichts muss jeder Schüler einen von den Eltern unterschriebenen Schein mitbringen, dass er den Unterricht besuchen dürf ... Mehr

Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, nur nicht Rainer, der ist kleiner.

Alle Kinder sind HIV-negativ, nur nicht Frank, der ist krank.

Alle Kinder schlafen im Bett, nur nicht Conny, die schläft mit Johnny.

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"Schüler: "Czechoslovakia."Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!"Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Unga ... Mehr

Alle Kinder rauchen Zigaretten, nur nicht Susanna, die raucht Havanna.

Ein Junge und ein Mädchen werden geboren und fliegen mit dem Storch über Land an ihren Bestimmungsort. Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt ?" ... Mehr