Alle Kinder flüchten aus der DDR, ...


Alle Kinder flüchten aus der DDR, nur nicht Katrinchen, die tritt auf ein Mienchen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der Sohn zum Vater: "Was ist eine Verlobung?" Der Vater: "Das ist so ungefähr, wie wenn ich dir ein Fahrrad schenke und du darfst erst Weihnachten dam ... Mehr

Alle Kinder fahren an das Mittelmeer, nur nicht Andrea, die fährt nach Korea.

Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, nur nicht Rainer, der ist kleiner.

Ein Opa geht mit seinem Enkel in der freien Natur spazieren, und sagt:"Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen ... Mehr

Alle Kinder sehen den kaputten Wald, nur nicht die CDU, die kneift die Augen zu.

Alle Kinder lieben Maggi, nur nicht Manni, der liebt Pfanni.

Alle Kinder schauen zur brennenden Scheune, nur nicht Roy, der schläft noch im Heu.

Fritzchen geht mit seiner Oma in die Stadt. Er findet einen Fünfmarkschein. Als er ihn aufheben will, sagt die Oma:"Was auf dem Boden liegt darf man n ... Mehr

Alle Kinder gehen zu Plus, nur nicht Waldi, der geht zu Aldi.