Alle Kinder sitzen im Riesenrad, nu...


Alle Kinder sitzen im Riesenrad, nur nicht Klaus, der fiel raus.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder gehen auf die Demo, nur nicht Knut, dem fehlt der Mut.

Fitzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter:"Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehaengt!!" Die Familie stuermt mach oben. Dort angekommen entde ... Mehr

Alle Kinder tragen eine Sonnenbrille, nur nicht Thor, dem fehlt ein Ohr.

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin:"Hiermit entschuldige ich das Fehl ... Mehr

Alle Kinder bewundern die Schrottpresse, nur nicht Hagen, der sitzt noch im Wagen.

Allen Kindern geht es gut, nur nicht Jochen, der hat gebrochen.

Alle Kinder fahren Boot, nur nicht Kai, den fraß der Hai.

Alle Kinder fahren nach Köln, nur nicht Heinz, der fährt nach Mainz.

Alle Kinder fahren Fahrrad, nur nicht Gunther, der fliegt runter.