Allen Kindern geht es gut, nur nich...


Allen Kindern geht es gut, nur nicht Klaus-Jürgen, der muss würgen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder rühren den Teig, nur nicht Annemirl, die klebt im Quirl.

Alle Kinder spielen mit dem Holzbein, nur nicht Heinz, denn es ist seins.

"Du, Paul, kannst du eben noch mal runterlaufen und mir ein Kilo Zucker besorgen?" "Bei dem Wetter, Martha? Da schickt man ja keinen Hund vor die Tür! ... Mehr

Alle Kinder haben noch Taschengeld, nur nicht Frank, der ist blank.

Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte Stunde: ... Mehr

Alle Kinder sitzen im Riesenrad, nur nicht Klaus, der fiel raus.

Alle Kinder sahen den heranfahrenden Bus, nur nicht Sibylle, die vergaß ihre Brille.

Alle Kinder jagen mit ihren Luftgewehren, nur nicht Heinz, der hat keins.

Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause."Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfe ... Mehr