Was sagt ein Mantafahrer an der...


Was sagt ein Mantafahrer an der Tankstelle? "Ey, Super ey."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Was sagt ein Manta-Fahrer bei der Beerdigung seines besten Freundes? "Können wir den noch tieferlegen"?

Was essen Mantafahrer am liebsten? Tunefisch!

Was macht ein Mantafahrer, dem ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist? Er fährt zum TÜV und lässt es eintragen!

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den gan ... Mehr

Warum haben die Mantas immer eine Beule in der Fahrertür? Sie schlagen mit ihrem Ellbogen immer im Takt von Modern Talking dagegen.

Warum haben Mantas immer so rostige Türen? Weges des Achselschweißes.

Wer ist das Vorbild aller Mantafahrer? Der Kapitän der Titanic. So tief wie der liegt keiner...

Warum sollen Mantas jetzt nur noch 80cm breit gebaut werden? Damit: die Fahrer auch rechts den Arm heraushängen können

Das Startgeräusch eines Mantas ? Asi- Asi- Asi- Asi proll- proll.