Was sind die drei härtesten Ja...


Was sind die drei härtesten Jahre eines Mantafahrers? Achte Klasse, Hauptschule.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Ein Mantafahrer hat sich bei Eduscho eine goldenen Digitalarmbanduhr gekauft. Er steht doppelt stolz in seinem Manta an einer Ampel. Er wird von eine ... Mehr

Warum setzen sich so viel Mantafahrer vor die Mikrowelle? Wenn sie schon nicht fahren koennen wie Niki Lauda, dann wollen sie wenigstens so aussehen.

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer d ... Mehr

Kommt ein Mantafahrer in die Bäckerei: "Gib mir mal zwei Brötchen." Sagt die Verkäuferin: "Wie war das Zauberwort?" Der Mantafahrer: "Ey?!"

Warum haben Mantas immer so rostige Türen? Weges des Achselschweißes.

Treffen sich zwei Mantafahrer: "Du siehst so verändert aus, warst du beim Friseur?" - "Nee, ich konnte nur die Leasingrate fürs Toupet nicht bezahlen ... Mehr

Treffen sich ein Manta und ein Kuhfladen. Sagt der Manta: "Ich bin ein Sportwagen". Da sagt der Kuhfladen: "Wenn Du ein Sportwagen bist, bin ich ne Sa ... Mehr

Ostfriesen bauen in der Wueste eine Bruecke. Ploetzlich sagt einer:"Sagt mal, wir sind doch bloed. Wir bauen hier eine Bruecke, obwohl hier doch gar k ... Mehr

Warum haben die Mantas einen Airbag hinter dem Fahrersitz? Damit dem Fahrer bei einem Unfall nicht die Boxen ins Genick fliegen.