Ein Mantafahrer sitz im Roll...


Ein Mantafahrer sitz im Rollstuhl. Warum fährt er immer im Kreis? Mit angewinkeltem Arm kann er nur das rechte Rad bedienen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum brauchen Mantafahrer kein Haar-Gel? Sie fahren sich immer mit öligen Fingern durchs Haar.

Woran erkennt man den jüdischen Mantafahrer? Am beschnittenen Fuchsschwanz.

Warum haben Mantafahrer ein Gitter an ihrem Auspuff? Damit kein Hund darin übernachten kann...

Woran erkennt man den Manta-Automatik? Der Fahrer laeßt auch noch sein Bein aus dem Fenster baumeln.

Was haben Mantafahrer und Präsident Bush gemeinsam? Sie haben Probleme mit dem Golf.

Was ist der Lieblingsfilm der Mantafahrer? "Die Nacht der reitenden Fuchsschwänze."

Ein Golf- und ein Manta-Fahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem grossen Kaktusfeld. Sagt der Manta-Fahrer: "Der rennt da nie durch" ... Mehr

Manta Unser:

Ein Manta-Fahrer holt seine Oma vom Bahnhof ab. Nach einer Weile fragt die Oma: "Du, sag mal, warum fahren wir schon die ganze Zeit so dicht an dieser ... Mehr