Was singen Mantafahrer zu Weihn...


Was singen Mantafahrer zu Weihnachten? "Boah, du fröhliche und ey, Tannebaum."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Wie heisst ein Manta ohne Spoiler? Kaputt!

Treffen sich zwei Mantafahrer:

Warum werden Mantas jetzt mit 8 Scheinwerfern gebaut? Damit die Mantafahrer auch bei Nacht ihre Sonnenbrille aufsetzten können.

Wieso bekommen Mantafahrer keinen Schnupfen? Auch Viren haben Ihren Stolz

Warum haben Mantafahrer 27 Knochen mehr als andere Menschen? Bei denen arbeitet das Gehirn noch mechanisch.

Woran erkennt man einen Mantafahrer am FKK-Strand? Am Fuchsschwanz.

Was ist die heimliche Hauptstadt der Mantafahrer? El Ey (L.A.)

Neulich auf der Entbindungsstation fragt die noch von der Geburt erschöpfte Friseuse den Oberarzt: "Nun sagen Sie schon, wie sieht er denn aus, mein ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Manta und eine Vibrator? Der Manta ist fuer Arschloecher.