Woran erkennt man einen schwule...


Woran erkennt man einen schwulen Mantafahrer? Am Friseur!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum sollen Mantas jetzt nur noch 80cm breit gebaut werden? Damit: die Fahrer auch rechts den Arm heraushängen können

Welches sind die drei schwierigsten Klassen im Schulleben eines Mantafahrers? Die siebte, die siebte, und die siebte.

Fällt ein Mantafahrer vom Hochhaus und schreit: "Ey Scheisse ey, stellt mal mein Manta da wech!"

Warum können Mantafahrer schon im vierten Schuljahr den Führerschein machen? Na weil sie da 18 sind.

Warum wird der 80 cm breite Manta nun doch nicht gebaut ? Weil der ein Meter breite Kenwod-Aufkleber nicht drauf passt.

Mitte naechsten Jahres sollen von allen bekannten grafischen Benutzeroberflaechen (GEM, Workbench, Windows etc.) spezielle Versionen fuer MANTAFAHRER ... Mehr

Was sagt ein Manta-Fahrer der aus dem Fenster stuerzt? "Ey, Hilfe ey".

Ein Manta- und ein Porsche-Fahrer unterhalten sich: P: "Was ist doof und hat vier Beine?" M: "Keine Ahnung." P: "Du und deine Freundin." Am anderen T ... Mehr

Warum haben Mantafahrer in ihrem Wagen immer einen Magnethandschuh? Damit sie auch bei 200 die Hand aufs Dach legen können.