Fällt ein Mantafahrer vom H...


Fällt ein Mantafahrer vom Hochhaus und schreit: "Ey Scheisse ey, stellt mal mein Manta da wech!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Um einen Turnschuh kreist in einem Abstand von 2 m ein Stück Kuchen. In jeweils 10 m Abstand bewegen sich der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein Mant ... Mehr

Warum werden Mantas nur ohne Schiebedach ausgeliefert? Welcher Mensch hat schon drei Arme.

Warum bekommt Saddam Hussein einen Manta geschenkt? Weil er mit dem Golf nicht zurecht kommt.

Wieso bekommen Mantafahrer keinen Schnupfen? Auch Viren haben Ihren Stolz

Warum haben die Mantas jetzt den Auspuff auf dem Dach? Dann kann man ihn noch tiefer legen.

Manta roehrt hinten voellig tief ,so tief das schon die neue Auspuffanlage schleift, und vorne tierisch hoch durch die Innenstadt von Mantania. Ein Po ... Mehr

Ein Russe, ein Franzose und ein Manta-Fahrer muessen fuer 15 Jahre ins Gefaengnis. Am ersten Tag kommt eine gute Fee und sagt: "Im Grunde seid Ihr ja ... Mehr

Warum wird der 80 cm breite Manta nun doch nicht gebaut ? Weil der ein Meter breite Kenwod-Aufkleber nicht drauf passt.

Ein Mantafahrer ist im Durchschnitt 1,80 m groß, Wie groß sind zwanzig übereinander gestellte Mantafahrer? 1,80 m. Die sind so hohl, die kann man ine ... Mehr