Stehen 16 Mantafahrer vorm K...


Stehen 16 Mantafahrer vorm Kino. Was machen die da? Sie warten auf 2 weitere Mantafahrer, weil der Film erst ab 18 ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Kommt ein Mantafahrer zum Bäcker: Mantafahrer: Zwei Brötchen. Bäcker: Und wie heisst das Zauberwort ? Mantafahrer: Zwei Brötchen, ey !

Sagt ein Manta-Fahrer im Geschaeft: "Ich haette gerne eine gruene Deutschlandflagge". Sagt die Verkaeuferin: "Wieso gruen? Deutschlandflaggen gibt es ... Mehr

Was ist das kleinste Teil des Mantas? Das Hirn des Fahrers.

Warum bekommt Saddam Hussein einen Manta geschenkt? Weil er mit dem Golf nicht zurecht kommt.

Was passiert, wenn man einem Mann 99% vom Hirn entfernt? Sein naechster Satz ist: "Manta fahhn, ey!"

Warum haben Mantafahrer Schwierigkeiten im Bett? Weil ihnen der Fuchsschwanz nicht steht.

Kommt ein Mantafahrer in die Pommes-Bude. "Ey, mach mir ma ne Pommes." - "Willste wat drauf?" - "Ey, komm ey, pass auf watte sachs."

Es gibt gar keine Manta-Witze... Es ist alles Wahr.

Zwei Mannis fahren in nem Manta ueber die Autobahn. Sagt der Beifahrer warnend: "Ey pass auf deinen Spoiler uff ey, da vorn liegt ne Briefmarke auf de ... Mehr