Was ist ein Manta ohne Spoiler? K...


Was ist ein Manta ohne Spoiler? Kaputt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Fragt ein Mantafahrer: "Wo geht dat denn hier ins Kino?" - "Geradeaus." - "Scheiße, ey, schon wieder zu spät..."

Der Ascona-Fanclub hat beschlossen jeden Sommer in Ascona ein Treffen zu veranstalten. Der Monza-Fanclub hat beschlossen jedes Jahr in Monza ein Tref ... Mehr

Es gibt gar keine Mantawitze. Es ist alles wahr.

Was ist das längste am Manta? Das Nackenhaar des Fahrers.

Was bleibt von einem Manta Fahrer übrig, der mit 160 vor einen Brückenpfeiler rauscht? Ein Goldkettchen und eine heulende Friseuse.

Kommt ein Mantafahrer in die Bäckerei: "Gib mir mal zwei Brötchen." Sagt die Verkäuferin: "Wie war das Zauberwort?" Der Mantafahrer: "Ey?!"

Woran erkennt man einen Mantafahrer am FKK-Strand? Am Fuchsschwanz.

Was ist die heimliche Hauptstadt der Mantafahrer? El Ey (L.A.)

Manta roehrt hinten voellig tief ,so tief das schon die neue Auspuffanlage schleift, und vorne tierisch hoch durch die Innenstadt von Mantania. Ein Po ... Mehr