Warum hat der Mantafahrer immer...


Warum hat der Mantafahrer immer einen Strohballen im Kofferraum? Er kann ja nicht alles im Kopf haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Kommt ein Manta an der Kreuzung neben einem GTI zu stehen. Fragt der GTI-Fahrer: "Was ist dumm und hat vier Füsse?" Sagt der Mantafahrer: "Keine Ahnun ... Mehr

Was ist ein Manta ohne Spoiler? Kaputt.

Warum haben die Mantas jetzt Wohnwagenaußenspiegel? Damit die Fahrer an ihrem Ellbogen vorbeigucken können.

Warum haben Manta-Fahrer Schwierigkeiten im Bett? Weil ihnen der Fuchsschwanz nicht steht!

Was ist das: Zwei Reifen, vier Spoiler, ein verkümmertes Gehirn, und links und rechts hängt ein Arm raus? Mantafahrer im Rollstuhl.

Ein Golf- und ein Manta-Fahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem grossen Kaktusfeld. Sagt der Manta-Fahrer: "Der rennt da nie durch" ... Mehr

Ein Golffahrer fährt einem Mantafahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golffahrer: "Pass mal auf ... Mehr

Manta Fahrer trifft eine Fee und hat drei Wuensche frei. F : "Also, was wuenscht du dir ?" MF: "Boar, ich will ne Schachtel Zigaretten die nie leer wi ... Mehr

Warum sind die Mantafahrer im Moment so sauer? Alles redet nur noch vom Golf!