Warum haben Frauen von Mantafah...


Warum haben Frauen von Mantafahrern Probleme beim Kinder kriegen? Ganz einfach: Weil die Babys mit den breiten Ellenbogen so schwer durchs Becken kommen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Warum wird der 80 cm breite Manta nun doch nicht gebaut ? Weil der ein Meter breite Kenwod-Aufkleber nicht drauf passt.

Was sagt ein Mantafahrer, wenn er im Winter an der Tankstelle vorfährt? "Ey, voll tanken und einmal Ellenbogen freikratzen, Ey!"

Was ist der Manta-Fahrer Triathlon? Lesen - Schreiben - Rechnen!

Was sagt ein Mantafahrer, der ins Moor gefahren ist? "Ey, Moor, ey!"

Wie buchstabiert ein Manta-Fahrer Auto? M-A-N-T-A

Es gibt gar keine Mantawitze. Es ist alles wahr.

Was bedeutet das GTE hinten auf dem Manta? Getuned ey.

Was macht ein Mantafahrer, dem ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist? Er fährt zum TÜV und lässt es eintragen!

Zwei Mantas stehen an einer roten Ampel. Es wird grün - ohrenbetäubender Lärm! Der eine Manta zieht so irrsinnig los, dass der andere nicht mitkommt. ... Mehr