Was sagt ein Mantafahrer, de...


Was sagt ein Mantafahrer, der aus der Kurve getragen wird? "Ey, Scheiße, ey."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Wie heißt die Frauenzeitschrift für Mantafahrerinnen? Für ihr.

Warum bestellen die Mantafahrer nur ein halbvolles Pils? Tiefergelegt, ey...

"Ich finde es gar nicht schlimm Manta zu fahren, Hauptsache man ist gesund."

Ein Manta-Fahrer holt seine Oma vom Bahnhof ab. Nach einer Weile fragt die Oma: "Du, sag mal, warum fahren wir schon die ganze Zeit so dicht an dieser ... Mehr

Warum brauchen Mantafahrer kein Haar-Gel? Sie fahren sich immer mit öligen Fingern durchs Haar.

Sagt ein Mantafahrer zu einem Mercedes-Fahrer an der Ampel: "Wo geht datt denn hier bei Karstadt?" Sagt der Mercedes-Fahrer: "Zu Karstadt!" Darauf de ... Mehr

Warum hat die Garagenwand eines Mantafahrers einen roten Ralleystreifen? Weil er beim hineinfahren immer vergisst den Arm hereinzunehmen.

Fällt ein Mantafahrer vom Hochhaus und schreit: "Ey Scheisse ey, stellt mal mein Manta da wech!"

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den gan ... Mehr